Bücher Fan 4ever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
DarkMaron
Der träumende Delphin  I_vote_lcapDer träumende Delphin  I_voting_barDer träumende Delphin  I_vote_rcap 
speeky
Der träumende Delphin  I_vote_lcapDer träumende Delphin  I_voting_barDer träumende Delphin  I_vote_rcap 
DarthBrook
Der träumende Delphin  I_vote_lcapDer träumende Delphin  I_voting_barDer träumende Delphin  I_vote_rcap 
CuteAmu
Der träumende Delphin  I_vote_lcapDer träumende Delphin  I_voting_barDer träumende Delphin  I_vote_rcap 
maslergirl
Der träumende Delphin  I_vote_lcapDer träumende Delphin  I_voting_barDer träumende Delphin  I_vote_rcap 
Yuugiri
Der träumende Delphin  I_vote_lcapDer träumende Delphin  I_voting_barDer träumende Delphin  I_vote_rcap 
Martin San
Der träumende Delphin  I_vote_lcapDer träumende Delphin  I_voting_barDer träumende Delphin  I_vote_rcap 
NiJo
Der träumende Delphin  I_vote_lcapDer träumende Delphin  I_voting_barDer träumende Delphin  I_vote_rcap 

Umfrage

Was habt ihr Lieber

Der träumende Delphin  I_vote_lcap86%Der träumende Delphin  I_vote_rcap 86% [ 6 ]
Der träumende Delphin  I_vote_lcap14%Der träumende Delphin  I_vote_rcap 14% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 7


Der träumende Delphin

Nach unten

Der träumende Delphin  Empty Der träumende Delphin

Beitrag von speeky Mo Sep 08, 2014 9:16 pm

Liebe Mitglieder!

Ich möchte euch heute dieses Buch vorstellen: Der träumende Delphin - Eine magische Reise zu dir selbst

Autor: Sergio Bambaren

Inhalt: Der junge Delfin Daniel Alexander ist ein Träumer, der ganz fest an die perfekte Welle glaubt. Eines Tages verlässt er das sichere Riff seiner Artgenossen und macht sich auf die selbst bestimmte Suche nach dem richtigen Leben.

Was du tust, ist wichtig, wichtiger aber ist, wovon du träumst - und dass du an deine Träume glaubst. Dies ist die Botschaft, die wir von dem träumenden Delphin lernen können.

Persönliche Erfahrung: Dieses Buch zeigt, wie wichtig es ist Träume zu haben. Ich habe es in 2 Stunden ausgelesen gehabt. Es hat mich wirklich fasziniert, was der junge Delphin so alles auf seiner Reise erlebt.

Persönlicher Tipp: Ich habe dieses Buch selbst geschenkt bekommen, und war so begeistert, dass ich es gleich ein paar Mal gekauft habe und es an liebe Freunde verschenkt habe. Alle, wirklich alle, waren von dem Buch begeistert. Tolle Geschenkidee!! Aber vorher am besten selber lesen study

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Seiten: 96
Verlag: Piper
ISBN-13: 978-3492229418
speeky
speeky
Normal
Normal

Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 41
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten