Bücher Fan 4ever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
DarkMaron
Welche Bücher sind die besten Geschenke? I_vote_lcapWelche Bücher sind die besten Geschenke? I_voting_barWelche Bücher sind die besten Geschenke? I_vote_rcap 
speeky
Welche Bücher sind die besten Geschenke? I_vote_lcapWelche Bücher sind die besten Geschenke? I_voting_barWelche Bücher sind die besten Geschenke? I_vote_rcap 
DarthBrook
Welche Bücher sind die besten Geschenke? I_vote_lcapWelche Bücher sind die besten Geschenke? I_voting_barWelche Bücher sind die besten Geschenke? I_vote_rcap 
CuteAmu
Welche Bücher sind die besten Geschenke? I_vote_lcapWelche Bücher sind die besten Geschenke? I_voting_barWelche Bücher sind die besten Geschenke? I_vote_rcap 
maslergirl
Welche Bücher sind die besten Geschenke? I_vote_lcapWelche Bücher sind die besten Geschenke? I_voting_barWelche Bücher sind die besten Geschenke? I_vote_rcap 
Yuugiri
Welche Bücher sind die besten Geschenke? I_vote_lcapWelche Bücher sind die besten Geschenke? I_voting_barWelche Bücher sind die besten Geschenke? I_vote_rcap 
Martin San
Welche Bücher sind die besten Geschenke? I_vote_lcapWelche Bücher sind die besten Geschenke? I_voting_barWelche Bücher sind die besten Geschenke? I_vote_rcap 
NiJo
Welche Bücher sind die besten Geschenke? I_vote_lcapWelche Bücher sind die besten Geschenke? I_voting_barWelche Bücher sind die besten Geschenke? I_vote_rcap 

Umfrage

Was habt ihr Lieber

Welche Bücher sind die besten Geschenke? I_vote_lcap86%Welche Bücher sind die besten Geschenke? I_vote_rcap 86% [ 6 ]
Welche Bücher sind die besten Geschenke? I_vote_lcap14%Welche Bücher sind die besten Geschenke? I_vote_rcap 14% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 7


Welche Bücher sind die besten Geschenke?

4 verfasser

Nach unten

Welche Bücher sind die besten Geschenke? Empty Welche Bücher sind die besten Geschenke?

Beitrag von speeky Mo Sep 08, 2014 9:05 pm

Hallo liebe Mitglieder!

Wer kennt das nicht: Die Suche nach einem passenden Geschenk! Mit einem Buch kann man doch nichts falsch machen, oder?
Oft zieht es mich auf der Suche nach einem passenden Geschenk in diverse Buchgeschäfte. Dann steht man vor tausenden von Büchern, und man stellt sich die Frage: Nach was suche ich eigentlich? Welches Buch passt am besten?

Nun frage ich euch: Welche Bücher habt ihr schon so verschenkt?  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Oder andersrum: Was lag bei euch auf dem Geburtstagstisch oder unterm Weihnachtsbaum?? Bekommt ihr oft Bücher geschenkt? Oder kauft ihr euch die Bücher doch lieber selber???

Würde mich wirklich interessieren!

Liebe Grüße,
Petra


Zuletzt von speeky am Fr Sep 19, 2014 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Beiträge zusammen geführt (Doppelpost))
speeky
speeky
Normal
Normal

Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 41
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Welche Bücher sind die besten Geschenke? Empty Re: Welche Bücher sind die besten Geschenke?

Beitrag von DarkMaron Sa Sep 13, 2014 5:20 pm

Das finde ich immer sehr schwer, ein passendes Geschenk zu finden. Ich kaufe aber nie Bücher, weil kaum einer hier lesen tut und bei meinen Eltern ist das Problem die kommen kaum zum lesen.
Bei einer Frau ist die Suche bestimmt noch relativ einfach, aber bei einem Mann eher schwer.
DarkMaron
DarkMaron
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 34
Ort : Storkow

https://books-for-ever.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Welche Bücher sind die besten Geschenke? Empty Re: Welche Bücher sind die besten Geschenke?

Beitrag von maslergirl Sa Sep 13, 2014 5:27 pm

Ich habe auch noch nie ein Buch verschenkt, ich finde das auch sehr schwierig. Da muss man zuerst mal wissen was die Person für Bücher mag, und dann auch noch eines erwischen dass er/sie noch nicht gelesen hat.

Ich habe auch mal ein Buch geschenkt gekriegt, und das habe ich schlussendlich nicht gelesen weil es mich einfach nicht interessiert hat, ich konnte mich erst garnicht durchringen es an zu lesen.
maslergirl
maslergirl
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 34
Ort : Aargau (Schweiz)

http://maslergirl.blogspot.ch/

Nach oben Nach unten

Welche Bücher sind die besten Geschenke? Empty Re: Welche Bücher sind die besten Geschenke?

Beitrag von speeky So Sep 21, 2014 5:25 pm

Ich habe eines meiner ersten Weihnachtsgeschenke gekauft. Für einen guten Freund, mit dem ich oft ins Stadion gehe, habe ich folgendes Buch gekauft.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Er ist großer Fußballfan und ich denke er wird sich darüber freuen.

Quelle: amazon
speeky
speeky
Normal
Normal

Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 41
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Welche Bücher sind die besten Geschenke? Empty Re: Welche Bücher sind die besten Geschenke?

Beitrag von CuteAmu Fr Sep 26, 2014 2:47 pm

Ich schenke meiner Mutter gerne mal ein Buch, weil die sehr gerne lesen tut.
CuteAmu
CuteAmu
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Welche Bücher sind die besten Geschenke? Empty Re: Welche Bücher sind die besten Geschenke?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten