Bücher Fan 4ever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
DarkMaron
Jesus liebt mich I_vote_lcapJesus liebt mich I_voting_barJesus liebt mich I_vote_rcap 
speeky
Jesus liebt mich I_vote_lcapJesus liebt mich I_voting_barJesus liebt mich I_vote_rcap 
DarthBrook
Jesus liebt mich I_vote_lcapJesus liebt mich I_voting_barJesus liebt mich I_vote_rcap 
CuteAmu
Jesus liebt mich I_vote_lcapJesus liebt mich I_voting_barJesus liebt mich I_vote_rcap 
maslergirl
Jesus liebt mich I_vote_lcapJesus liebt mich I_voting_barJesus liebt mich I_vote_rcap 
Yuugiri
Jesus liebt mich I_vote_lcapJesus liebt mich I_voting_barJesus liebt mich I_vote_rcap 
Martin San
Jesus liebt mich I_vote_lcapJesus liebt mich I_voting_barJesus liebt mich I_vote_rcap 
NiJo
Jesus liebt mich I_vote_lcapJesus liebt mich I_voting_barJesus liebt mich I_vote_rcap 

Umfrage

Was habt ihr Lieber

Jesus liebt mich I_vote_lcap86%Jesus liebt mich I_vote_rcap 86% [ 6 ]
Jesus liebt mich I_vote_lcap14%Jesus liebt mich I_vote_rcap 14% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 7


Jesus liebt mich

Nach unten

Jesus liebt mich Empty Jesus liebt mich

Beitrag von speeky So Sep 21, 2014 5:12 pm

Liebe Mitglieder!

Heute stelle ich euch dieses Buch vor:

Jesus liebt mich

Autor: David Safier

Inhalt:
Marie hat das beeindruckende Talent, sich ständig in die falschen Männer zu verlieben. Kurz nachdem ihre Hochzeit geplatzt ist, lernt sie einen Zimmermann kennen. Und der ist so ganz anders als alle Männer zuvor: einfühlsam, selbstlos, aufmerksam. Dummerweise erklärt er beim ersten Rendezvous, er sei Jesus persönlich. Zunächst denkt Marie, dieser Zimmermann habe nicht alle Zähne an der Laubsäge. Doch bald dämmert ihr: Joshua ist wirklich der Messias. Und Marie fragt sich, ob sie sich diesmal nicht in den falschesten aller Männer verliebt hat.

Persönliche Erfahrung: Ich habe Tränen gelacht, als ich es gelesen habe. Es ist sehr lustig, unterhaltsam und flott geschrieben. Ich habe das Buch in 2 Tagen ausgelesen, ich war sogar traurig als es zu Ende war. Gern hätte ich davon noch mehr gelesen. Ich kann es absolut jeden empfehlen, der bei einem Buch mal wieder herzlich lachen möchte.

Meine Bewertung:  Sehr Gut

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Seiten: 302
Verlag: Rowohlt Taschenbuch Verlag
ISBN-13: 978-3499248115


Passend zu dem Buch gibt es auch einen Film:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zu dem Film kann ich leider nichts sagen, da ich ihn noch nicht gesehen habe.

Quelle: amazon + weltbild
speeky
speeky
Normal
Normal

Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 41
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten