Bücher Fan 4ever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
DarkMaron
Mit was lest ihr gerner? I_vote_lcapMit was lest ihr gerner? I_voting_barMit was lest ihr gerner? I_vote_rcap 
speeky
Mit was lest ihr gerner? I_vote_lcapMit was lest ihr gerner? I_voting_barMit was lest ihr gerner? I_vote_rcap 
DarthBrook
Mit was lest ihr gerner? I_vote_lcapMit was lest ihr gerner? I_voting_barMit was lest ihr gerner? I_vote_rcap 
CuteAmu
Mit was lest ihr gerner? I_vote_lcapMit was lest ihr gerner? I_voting_barMit was lest ihr gerner? I_vote_rcap 
maslergirl
Mit was lest ihr gerner? I_vote_lcapMit was lest ihr gerner? I_voting_barMit was lest ihr gerner? I_vote_rcap 
Yuugiri
Mit was lest ihr gerner? I_vote_lcapMit was lest ihr gerner? I_voting_barMit was lest ihr gerner? I_vote_rcap 
Martin San
Mit was lest ihr gerner? I_vote_lcapMit was lest ihr gerner? I_voting_barMit was lest ihr gerner? I_vote_rcap 
NiJo
Mit was lest ihr gerner? I_vote_lcapMit was lest ihr gerner? I_voting_barMit was lest ihr gerner? I_vote_rcap 

Umfrage

Was habt ihr Lieber

Mit was lest ihr gerner? I_vote_lcap86%Mit was lest ihr gerner? I_vote_rcap 86% [ 6 ]
Mit was lest ihr gerner? I_vote_lcap14%Mit was lest ihr gerner? I_vote_rcap 14% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 7


Mit was lest ihr gerner?

4 verfasser

Nach unten

Was habt ihr Lieber

Mit was lest ihr gerner? I_vote_lcap86%Mit was lest ihr gerner? I_vote_rcap 86% 
[ 6 ]
Mit was lest ihr gerner? I_vote_lcap14%Mit was lest ihr gerner? I_vote_rcap 14% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 7
 
 

Mit was lest ihr gerner? Empty Mit was lest ihr gerner?

Beitrag von DarkMaron Sa Sep 06, 2014 11:32 pm

Ich möchte gerne von euch wissen, wie tut ihr gerne lesen.
Lieber mit einem Buch in der Hand oder lieber auf einem Ebook-Reader?



Ich habe lieber ein Buch in der Hand. Ok ein Ebook-Reader ist dünn und man kann so viele Bücher mit sich rumtragen, aber mir würde das Blättern der Seiten fehlen.
DarkMaron
DarkMaron
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 34
Ort : Storkow

https://books-for-ever.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mit was lest ihr gerner? Empty Re: Mit was lest ihr gerner?

Beitrag von CuteAmu Sa Sep 13, 2014 1:33 pm

Ich habe auch lieber ein Buch in der Hand, egal wie viele Seiten es sind *g*
CuteAmu
CuteAmu
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Mit was lest ihr gerner? Empty Re: Mit was lest ihr gerner?

Beitrag von maslergirl Sa Sep 13, 2014 5:11 pm

Ich glaube ich bin die erste die ebook angeklickt hat ^^"
Mir fehlt einfach der Platz für die Bücher, und zum sie wieder loswerden habe ich keine Lust Very Happy
Ausserdem kann ich mit dem ebook-reader besser einhändig lesen, mit Buch ist es da echt doof zum umblättern (keine Angst, ich habe schon zwei Hände, aber mit Baby auf dem Arm geht lesen so echt besser).
maslergirl
maslergirl
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 13.09.14
Alter : 34
Ort : Aargau (Schweiz)

http://maslergirl.blogspot.ch/

Nach oben Nach unten

Mit was lest ihr gerner? Empty Re: Mit was lest ihr gerner?

Beitrag von DarthBrook So Sep 14, 2014 10:15 pm

Ich hab jetzt mal auf "Ein Buch" geklickt. Irgendwie fehlt mir die Antwort "Beides". Denn ich lese zwar noch die Bücher aus Papier, will aber zwecks meiner Groschenromane (bei 2650, die ich noch nachholen will mit lesen), will ich mir einen E-Book Reader zulegen, denn ich habe weder den Platz noch das nötige Kleingeld (vereinzelte Hefte sind recht teuer), um sie mir alle zu kaufen. ^^
DarthBrook
DarthBrook
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 43
Ort : Grand Tatooine Line

Nach oben Nach unten

Mit was lest ihr gerner? Empty Re: Mit was lest ihr gerner?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten