Die aktivsten Beitragsschreiber
DarkMaron | ||||
speeky | ||||
DarthBrook | ||||
CuteAmu | ||||
maslergirl | ||||
Yuugiri | ||||
Martin San | ||||
NiJo |
Willkommen
2 verfasser
Bücher Fan 4ever :: Willkommen :: News
Seite 1 von 1
Willkommen
Ich heiße alle neuen User Herzlich Willkommen bei Bücher Fan 4ever.
Bitte lest euch die Regeln nochmal genau durch, bevor ihr mit dem schreiben beginnen tut.
Wir möchten nicht gerne Regelverstöße sehen. Und bitte achtet beim Schreiben eurer Beiträge drauf, dass wir keine Doppelpost sehen möchten.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Austauschen und schreiben. Bei Fragen stehen ich als Admin oder der Co-Admin zur Verfügung.
Bitte lest euch die Regeln nochmal genau durch, bevor ihr mit dem schreiben beginnen tut.
Wir möchten nicht gerne Regelverstöße sehen. Und bitte achtet beim Schreiben eurer Beiträge drauf, dass wir keine Doppelpost sehen möchten.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Austauschen und schreiben. Bei Fragen stehen ich als Admin oder der Co-Admin zur Verfügung.
Re: Willkommen
Danke, meinen Spaß werde ich hier haben *g*
Bin nur bis jetzt nicht zum Vorstellen gekommen, was ich aber noch wenn die Zeit es zulässt machen werde. *smile*
Oh ja, Doppelpost können schrecklich sein, ich weiß ja wie man Spoilert, da wird es bei mir nicht passieren. *gg*
Bin nur bis jetzt nicht zum Vorstellen gekommen, was ich aber noch wenn die Zeit es zulässt machen werde. *smile*
Oh ja, Doppelpost können schrecklich sein, ich weiß ja wie man Spoilert, da wird es bei mir nicht passieren. *gg*
CuteAmu- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 31
Bücher Fan 4ever :: Willkommen :: News
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo Feb 16, 2015 4:40 pm von Gast
» Sailor Moon - Usagis Abenteuer im Wunderland 01
Mo Dez 08, 2014 9:44 pm von DarthBrook
» Sailor Moon - Usagis Abenteuer im Wunderland 02
Mo Dez 08, 2014 9:41 pm von DarthBrook
» Wir schreiben ein Buch Spiel