Bücher Fan 4ever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
DarkMaron
Die Rose von Jericho I_vote_lcapDie Rose von Jericho I_voting_barDie Rose von Jericho I_vote_rcap 
speeky
Die Rose von Jericho I_vote_lcapDie Rose von Jericho I_voting_barDie Rose von Jericho I_vote_rcap 
DarthBrook
Die Rose von Jericho I_vote_lcapDie Rose von Jericho I_voting_barDie Rose von Jericho I_vote_rcap 
CuteAmu
Die Rose von Jericho I_vote_lcapDie Rose von Jericho I_voting_barDie Rose von Jericho I_vote_rcap 
maslergirl
Die Rose von Jericho I_vote_lcapDie Rose von Jericho I_voting_barDie Rose von Jericho I_vote_rcap 
Yuugiri
Die Rose von Jericho I_vote_lcapDie Rose von Jericho I_voting_barDie Rose von Jericho I_vote_rcap 
Martin San
Die Rose von Jericho I_vote_lcapDie Rose von Jericho I_voting_barDie Rose von Jericho I_vote_rcap 
NiJo
Die Rose von Jericho I_vote_lcapDie Rose von Jericho I_voting_barDie Rose von Jericho I_vote_rcap 

Umfrage

Was habt ihr Lieber

Die Rose von Jericho I_vote_lcap86%Die Rose von Jericho I_vote_rcap 86% [ 6 ]
Die Rose von Jericho I_vote_lcap14%Die Rose von Jericho I_vote_rcap 14% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 7


Die Rose von Jericho

Nach unten

Die Rose von Jericho Empty Die Rose von Jericho

Beitrag von speeky Fr Sep 12, 2014 6:40 pm

Hallo Mitglieder!

Heute möchte ich euch dieses Buch vorstellen:

Die Rose von Jericho: Die Geschichte eines Neuanfangs

Autor: Sergio Bambaren

Inhalt:
Die Rose von Jericho ist eine der ältesten Wüstenblumen der Welt, die auch nach langer Dürre immer wieder zu neuer Blüte erwacht. So wie Alejandra und Michael, die sich an einem Tiefpunkt ihres Lebens befinden und lernen müssen, neu anzufangen … Einfühlsam und berührend erzählt Erfolgsautor Sergio Bambaren von der Chance im Leben jedes Menschen, noch einmal ganz von vorn zu beginnen

Persönliche Erfahrung: Das Buch ist sehr gut geschrieben. Es geht um Menschen, die ihren Weg, ihren Glauben und ihr Spiritualität verloren haben und in die Abhängigkeit geraten sind. Sie trefffen sich alle bei den AA und machen Schritt für Schritt das 12 Punkte System. Hier wird ganz klar das Thema Abhängigkeit thematisiert und wie befreiend es ist aus dieser raus zu kommen. Für jeden, der mal in einer Abhängigkeit steckte ein absolutes MUSS. Ich hatte das Buch in 2 Tagen ausgelesen. Es war teilweise hart zu lesen, gerade dann, wenn man selbst in einer Abhängigkeit steckt. Aber es ist so wahnsinnig ehrlich geschrieben, dass es Spaß machte es zu lesen und ich es zu Ende gelesen habe.

P.S. Ich habe es übrigens geschenkt bekommen und mich sehr darüber gefreut. Falls man jemanden kennt, der in einer Abhängigkeit steckt (egal welche Art von Abhängigkeit: z.B. Alkohol, Drogen, Sexsucht, Medikamente,....), ist es sicher eine nette Geschenkidee.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Seiten: 192
Verlag:  Piper Taschenbuch
ISBN-13: 978-3492251952  

Quelle: amazon
speeky
speeky
Normal
Normal

Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 41
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten