Bücher Fan 4ever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
DarkMaron
Dumm gelaufen - 600 Missgeschicke mit Todesfolge I_vote_lcapDumm gelaufen - 600 Missgeschicke mit Todesfolge I_voting_barDumm gelaufen - 600 Missgeschicke mit Todesfolge I_vote_rcap 
speeky
Dumm gelaufen - 600 Missgeschicke mit Todesfolge I_vote_lcapDumm gelaufen - 600 Missgeschicke mit Todesfolge I_voting_barDumm gelaufen - 600 Missgeschicke mit Todesfolge I_vote_rcap 
DarthBrook
Dumm gelaufen - 600 Missgeschicke mit Todesfolge I_vote_lcapDumm gelaufen - 600 Missgeschicke mit Todesfolge I_voting_barDumm gelaufen - 600 Missgeschicke mit Todesfolge I_vote_rcap 
CuteAmu
Dumm gelaufen - 600 Missgeschicke mit Todesfolge I_vote_lcapDumm gelaufen - 600 Missgeschicke mit Todesfolge I_voting_barDumm gelaufen - 600 Missgeschicke mit Todesfolge I_vote_rcap 
maslergirl
Dumm gelaufen - 600 Missgeschicke mit Todesfolge I_vote_lcapDumm gelaufen - 600 Missgeschicke mit Todesfolge I_voting_barDumm gelaufen - 600 Missgeschicke mit Todesfolge I_vote_rcap 
Yuugiri
Dumm gelaufen - 600 Missgeschicke mit Todesfolge I_vote_lcapDumm gelaufen - 600 Missgeschicke mit Todesfolge I_voting_barDumm gelaufen - 600 Missgeschicke mit Todesfolge I_vote_rcap 
Martin San
Dumm gelaufen - 600 Missgeschicke mit Todesfolge I_vote_lcapDumm gelaufen - 600 Missgeschicke mit Todesfolge I_voting_barDumm gelaufen - 600 Missgeschicke mit Todesfolge I_vote_rcap 
NiJo
Dumm gelaufen - 600 Missgeschicke mit Todesfolge I_vote_lcapDumm gelaufen - 600 Missgeschicke mit Todesfolge I_voting_barDumm gelaufen - 600 Missgeschicke mit Todesfolge I_vote_rcap 

Umfrage

Was habt ihr Lieber

Dumm gelaufen - 600 Missgeschicke mit Todesfolge I_vote_lcap86%Dumm gelaufen - 600 Missgeschicke mit Todesfolge I_vote_rcap 86% [ 6 ]
Dumm gelaufen - 600 Missgeschicke mit Todesfolge I_vote_lcap14%Dumm gelaufen - 600 Missgeschicke mit Todesfolge I_vote_rcap 14% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 7


Dumm gelaufen - 600 Missgeschicke mit Todesfolge

Nach unten

Dumm gelaufen - 600 Missgeschicke mit Todesfolge Empty Dumm gelaufen - 600 Missgeschicke mit Todesfolge

Beitrag von speeky Do Sep 11, 2014 5:52 pm

Hallo Forum - Mitglieder!!

Heute stelle ich euch dieses Buch vor:

Dumm gelaufen: 600 Missgeschicke mit Todesfolge

Autor: Cynthia Ceilan

Inhalt:
Stellen Sie sich vor, Sie haben gerade den besten Sex Ihres Lebens. Sie sterben. Weil Sie sich an der essbaren Unterhose Ihres Partners verschluckt haben. Stellen Sie sich vor, Ihr Partner hat ein fürchterliches Halsleiden und kann deshalb seinen geliebten Wein nicht mehr trinken. Sie haben die rettende Idee: Sie legen ihm einen Wein-Katheder. Und bringen ihn damit aus Versehen um. Stellen Sie sich vor, Sie sind Flugbegleiter und auf Ihrem Flug bricht Feuer aus. Sie und Ihre Kollegen greifen sich die Feuerlöscher und sprühen, was das Zeug hält. Das Feuer stirbt. Die beiden Piloten auch - an Kohlendioxid-Vergiftung. Gibt's nicht? Gibt's doch. Und wir versichern Ihnen: Sterben kann so komisch sein!

Persönliche Erfahrung: Ich habe mir dieses Buch eher zufällig gekauft. Ich musste überraschend länger auf meine Mutter warten und suchte in der nahe gelegenen Buchhandlung ein billiges, leich und schnell zu lesendes Buch. Ich kaufe mir dann "Dumm gelaufen", da ich total auf diesen schwarzen Humor stehe. Klar ist es nicht lustig, wenn jemand stirbt, aber Cynthia Ceilan hat es so lustig geschrieben, dass man einfach dabei schmunzeln musste. Schwarzer Humor eben! Das Buch erfüllte seinen Zweck und verkürzte die Wartezeit. In einer Stunde hatte ich bereits die Hälfte gelesen. Es sind immer nur kurze Texte, die keinerlei Zusammenhang haben. Für jeden, der leichte Lektüre und auf schwarzen Humor steht, kann ich es empfehlen, sonst ist es wohl eher nicht empfehlenswert.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Seiten: 304
Verlag: Bastei Lübbe
ISBN-13: 978-3404602797

Quelle: amazon
speeky
speeky
Normal
Normal

Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 41
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten