Bücher Fan 4ever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
DarkMaron
Das Tao des Hamsters I_vote_lcapDas Tao des Hamsters I_voting_barDas Tao des Hamsters I_vote_rcap 
speeky
Das Tao des Hamsters I_vote_lcapDas Tao des Hamsters I_voting_barDas Tao des Hamsters I_vote_rcap 
DarthBrook
Das Tao des Hamsters I_vote_lcapDas Tao des Hamsters I_voting_barDas Tao des Hamsters I_vote_rcap 
CuteAmu
Das Tao des Hamsters I_vote_lcapDas Tao des Hamsters I_voting_barDas Tao des Hamsters I_vote_rcap 
maslergirl
Das Tao des Hamsters I_vote_lcapDas Tao des Hamsters I_voting_barDas Tao des Hamsters I_vote_rcap 
Yuugiri
Das Tao des Hamsters I_vote_lcapDas Tao des Hamsters I_voting_barDas Tao des Hamsters I_vote_rcap 
Martin San
Das Tao des Hamsters I_vote_lcapDas Tao des Hamsters I_voting_barDas Tao des Hamsters I_vote_rcap 
NiJo
Das Tao des Hamsters I_vote_lcapDas Tao des Hamsters I_voting_barDas Tao des Hamsters I_vote_rcap 

Umfrage

Was habt ihr Lieber

Das Tao des Hamsters I_vote_lcap86%Das Tao des Hamsters I_vote_rcap 86% [ 6 ]
Das Tao des Hamsters I_vote_lcap14%Das Tao des Hamsters I_vote_rcap 14% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 7


Das Tao des Hamsters

Nach unten

Das Tao des Hamsters Empty Das Tao des Hamsters

Beitrag von speeky Do Sep 11, 2014 10:45 am

Liebe Forum - Mitglieder!

Heute stelle ich euch dieses Buch vor:

Das Tao des Hamsters

Autor: Heike Hoyer

Inhalt:
Nachdem seine Mutter ihn über die goldenen Hamsterregeln informiert hat, nutzt Louis, der stärkste und pfiffigste seines Wurfes, eine günstige Gelegenheit, um aus seiner beengten Welt in der Zoohandlung zu fliehen. Er landet bei der Menschenfrau Conny, mit der er einige »harmonische und entspannende« Momente erlebt. Aus hamster-spezifischem Freiheitsdrang beschließt er eines Tages, nach Syrien, ins Land seiner Vorfahren zu pilgern, um dem Sinn seines Lebens näher zu kommen. Er trifft auf betrunkene Ratten, arbeitswütige Ameisen, sexbesessene Mäuse, weise Hunde und durchaus fehlbare Menschen, die mangels telepathischer Fähigkeiten und Hamster-Net-Zugang fast immer die zweite Geige spielen. Diese Begegnungen werden sein Leben verändern und ihn am Ende der Reise seine Aufgabe finden lassen - eine ganz andere als erwartet...

Persönliche Erfahrung: Ich habe dieses Buch mehr oder weniger verschlungen. Ich habe sehr viel gelacht, und auch 1x kamen mir Tränen in die Augen. Das Buch ist lustig und leicht geschrieben. Für mich als Tierliebhaberin und frühere Hamsterbesitzerin war dieses Buch ein Muss, und ich habe es in keiner Minute bereut es gekauft zu haben. 2 Tage brauchte ich, bis ich es durch hatte. Das Buch hat einen zweifelsfrei esoterischen Touch. Es geht um das Tao, die Selbstverwirklichung, psychologische Aspekte, Spiritualität,... aber es ist so leicht und köstlich geschrieben, das es Spaß macht es zu lesen. Sicher nichts für Esoterik - Profis, aber für den Hobbyinteressierten auf jeden Fall eine tolle Empfehlung.
Das Buch findet man übrigens in der Esoterik Abteilung, zumindest ich habe es dort gefunden. Es gibt es als Taschenbuch, aber auch als Gebundene Ausgabe.

Persönlicher Tipp: Ich habe das Buch auch mal einer Freundin geborgt, die war ganz begeistert. Für Hobbyesoteriker oder Hamsterfreunde sicher auch eine liebe Gschenkidee.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Taschenbuch:

Seiten: 288
Verlag: Schirner
ISBN-13: 978-3843430265

Gebundene Ausgabe:
Seiten: 256
Verlag: Schirner
ISBN-13: 978-3843409223

Quelle: amazon
speeky
speeky
Normal
Normal

Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 41
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten