Die aktivsten Beitragsschreiber
DarkMaron | ||||
speeky | ||||
DarthBrook | ||||
CuteAmu | ||||
maslergirl | ||||
Yuugiri | ||||
Martin San | ||||
NiJo |
Der Hobbnix
Seite 1 von 1
Der Hobbnix
SKANDAL: Hobbnix in einem Loch im Boden entdeckt!
"Wie mich ein Zauberer und dreizehn Zwerge entführten und für kriminelle Zwecke missbrauchten ..." - Exklusiv-Bericht!
Für alle, die von Halblingen auf Großbildleinwänden genug haben, kommt hier die ultimative Parodie: Der Hobbnix Bingo Beutelgrapscher führt ein friedliches Leben, bis eines Tages der vertatterte Zauberer Ganzalt und eine Horde von haarigen Zwergen vor seiner Tür stehen und ihn so mir nichts, dir nichts auf eine Abenteuerfahrt mitnehmen. Chaos und Unheil nehmen ihren Lauf ...
Autor: A.R.R.R. Roberts
Seiten: 342
Verlag: Heyne
ISBN: 978-3-453-53418-6
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Meine Meinung: Folgt, da ich es gerade lese. Aber soviel sei schon mal verraten: Die Lachmuskeln werden hier ein klein wenig strapaziert.
Bildquelle: lovelybooks
"Wie mich ein Zauberer und dreizehn Zwerge entführten und für kriminelle Zwecke missbrauchten ..." - Exklusiv-Bericht!
Für alle, die von Halblingen auf Großbildleinwänden genug haben, kommt hier die ultimative Parodie: Der Hobbnix Bingo Beutelgrapscher führt ein friedliches Leben, bis eines Tages der vertatterte Zauberer Ganzalt und eine Horde von haarigen Zwergen vor seiner Tür stehen und ihn so mir nichts, dir nichts auf eine Abenteuerfahrt mitnehmen. Chaos und Unheil nehmen ihren Lauf ...
Autor: A.R.R.R. Roberts
Seiten: 342
Verlag: Heyne
ISBN: 978-3-453-53418-6
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Meine Meinung: Folgt, da ich es gerade lese. Aber soviel sei schon mal verraten: Die Lachmuskeln werden hier ein klein wenig strapaziert.
Bildquelle: lovelybooks
DarthBrook- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 46
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo Feb 16, 2015 4:40 pm von Gast
» Sailor Moon - Usagis Abenteuer im Wunderland 01
Mo Dez 08, 2014 9:44 pm von DarthBrook
» Sailor Moon - Usagis Abenteuer im Wunderland 02
Mo Dez 08, 2014 9:41 pm von DarthBrook
» Wir schreiben ein Buch Spiel