Bücher Fan 4ever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
DarkMaron
Mängelexemplare I_vote_lcapMängelexemplare I_voting_barMängelexemplare I_vote_rcap 
speeky
Mängelexemplare I_vote_lcapMängelexemplare I_voting_barMängelexemplare I_vote_rcap 
DarthBrook
Mängelexemplare I_vote_lcapMängelexemplare I_voting_barMängelexemplare I_vote_rcap 
CuteAmu
Mängelexemplare I_vote_lcapMängelexemplare I_voting_barMängelexemplare I_vote_rcap 
maslergirl
Mängelexemplare I_vote_lcapMängelexemplare I_voting_barMängelexemplare I_vote_rcap 
Yuugiri
Mängelexemplare I_vote_lcapMängelexemplare I_voting_barMängelexemplare I_vote_rcap 
Martin San
Mängelexemplare I_vote_lcapMängelexemplare I_voting_barMängelexemplare I_vote_rcap 
NiJo
Mängelexemplare I_vote_lcapMängelexemplare I_voting_barMängelexemplare I_vote_rcap 

Umfrage

Was habt ihr Lieber

Mängelexemplare I_vote_lcap86%Mängelexemplare I_vote_rcap 86% [ 6 ]
Mängelexemplare I_vote_lcap14%Mängelexemplare I_vote_rcap 14% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 7


Mängelexemplare

2 verfasser

Nach unten

Mängelexemplare Empty Mängelexemplare

Beitrag von CuteAmu Mi Okt 22, 2014 10:04 am

Wie steht ihr zu Mängelexemplare? Findet ihr sowas gut oder eher schlecht.

Also ich finde manchmal ist es doch toll, wenn man da was gutes drin finden tut. Nur manchmal finde ich es nicht so toll, wenn die Bücher hinten oder vorne kaputt sind, als wäre ein Tiger drüber gelaufen.
CuteAmu
CuteAmu
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Mängelexemplare Empty Re: Mängelexemplare

Beitrag von DarthBrook Mi Okt 22, 2014 5:33 pm

Ich find die gut. Hab schon einige gute Bücher dadurch gefunden.

Dass die kaputt sind, liegt nur daran, dass Mängelexemplare billig sind. Aber um so eine Reduzierung zu bekommen, muss man eben leicht beschädigen, damit die Bücher als Mängelexemplar durchgehen. ^^
DarthBrook
DarthBrook
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 43
Ort : Grand Tatooine Line

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten