Bücher Fan 4ever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
DarkMaron
Engel der Meere I_vote_lcapEngel der Meere I_voting_barEngel der Meere I_vote_rcap 
speeky
Engel der Meere I_vote_lcapEngel der Meere I_voting_barEngel der Meere I_vote_rcap 
DarthBrook
Engel der Meere I_vote_lcapEngel der Meere I_voting_barEngel der Meere I_vote_rcap 
CuteAmu
Engel der Meere I_vote_lcapEngel der Meere I_voting_barEngel der Meere I_vote_rcap 
maslergirl
Engel der Meere I_vote_lcapEngel der Meere I_voting_barEngel der Meere I_vote_rcap 
Yuugiri
Engel der Meere I_vote_lcapEngel der Meere I_voting_barEngel der Meere I_vote_rcap 
Martin San
Engel der Meere I_vote_lcapEngel der Meere I_voting_barEngel der Meere I_vote_rcap 
NiJo
Engel der Meere I_vote_lcapEngel der Meere I_voting_barEngel der Meere I_vote_rcap 

Umfrage

Was habt ihr Lieber

Engel der Meere I_vote_lcap86%Engel der Meere I_vote_rcap 86% [ 6 ]
Engel der Meere I_vote_lcap14%Engel der Meere I_vote_rcap 14% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 7


Engel der Meere

2 verfasser

Nach unten

Engel der Meere Empty Engel der Meere

Beitrag von speeky Mi Sep 24, 2014 3:08 pm

Engel der Meere - Die Weisheit der Delfine

Autor: Kris Dorea

Inhalt:
Durch ihr hoch entwickeltes Gehirn und ihr vorbildliches soziales Verhalten erinnern Delfine uns daran, dass wir Menschen nicht die einzigen intelligenten Geschöpfe auf Erden sind. Sie repräsentieren vor allem die Kraft des Weiblichen - also die Gabe der Einfühlung und des spielerischen Fließens mit den schöpferischen Kräften des Lebens.
Mit ihrem Geschenkbuch Engel der Meere, das als Ergänzung zu Günter Leiserings erfolgreichen Delfinkarten, Die Weisheit der Delfine, geschrieben wurde, möchte die Autorin, Kris Dorea, uns helfen, Probleme zu lösen, indem wir neue Perspektiven entdecken. Die LeserInnen erfahren, wie die Delfinkarten intuitive Antworten auf drängende Fragen geben und uns zu einer ganzheitlicheren Lebensführung inspirieren. Engel der Meere - das liebevolle Geschenk und Mitbringsel für alle Freunde. Im Anhang werden Delfin-Therapiestationen der Welt verzeichnet.

Persönliche Erfahrung: Ein wirklich schön geschriebenes Buch und für jeden Delfin Freund ein Muss. Ich blättere immer wieder ganz gern rein um ein Kapital zu lesen. Ich habe auch die Karten dazu.
Weder Buch noch Karten sind im Handel erhältlich, aber man findet immer wieder was bei amazon bei den privaten Anbietern.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Seiten: 112
Verlag: Königsfurt-Urania Verlag
ISBN-13: 978-3908653486


Karten zu den Buch:

Die Weisheit der Delfine - Kartenspiel: Engel der Meere. Kartenspiel mit 60 farbigen Mini-Karten und Anleitungsbüchlein

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Verlag: Königsfurt-Urania Verlag
ISBN-13: 978-3908650096

Quelle:
amazon
speeky
speeky
Normal
Normal

Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 40
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Engel der Meere Empty Re: Engel der Meere

Beitrag von CuteAmu Di Okt 07, 2014 2:36 pm

Ich mag ja Delfine sowas von gerne, dass Buch werde ich mal auf meine Weihnachtsliste werfen *g*
CuteAmu
CuteAmu
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten