Bücher Fan 4ever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
DarkMaron
Mein Haustier spiegelt mich I_vote_lcapMein Haustier spiegelt mich I_voting_barMein Haustier spiegelt mich I_vote_rcap 
speeky
Mein Haustier spiegelt mich I_vote_lcapMein Haustier spiegelt mich I_voting_barMein Haustier spiegelt mich I_vote_rcap 
DarthBrook
Mein Haustier spiegelt mich I_vote_lcapMein Haustier spiegelt mich I_voting_barMein Haustier spiegelt mich I_vote_rcap 
CuteAmu
Mein Haustier spiegelt mich I_vote_lcapMein Haustier spiegelt mich I_voting_barMein Haustier spiegelt mich I_vote_rcap 
maslergirl
Mein Haustier spiegelt mich I_vote_lcapMein Haustier spiegelt mich I_voting_barMein Haustier spiegelt mich I_vote_rcap 
Yuugiri
Mein Haustier spiegelt mich I_vote_lcapMein Haustier spiegelt mich I_voting_barMein Haustier spiegelt mich I_vote_rcap 
Martin San
Mein Haustier spiegelt mich I_vote_lcapMein Haustier spiegelt mich I_voting_barMein Haustier spiegelt mich I_vote_rcap 
NiJo
Mein Haustier spiegelt mich I_vote_lcapMein Haustier spiegelt mich I_voting_barMein Haustier spiegelt mich I_vote_rcap 

Umfrage

Was habt ihr Lieber

Mein Haustier spiegelt mich I_vote_lcap86%Mein Haustier spiegelt mich I_vote_rcap 86% [ 6 ]
Mein Haustier spiegelt mich I_vote_lcap14%Mein Haustier spiegelt mich I_vote_rcap 14% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 7


Mein Haustier spiegelt mich

Nach unten

Mein Haustier spiegelt mich Empty Mein Haustier spiegelt mich

Beitrag von speeky Mo Sep 22, 2014 8:03 pm

Mein Haustier spiegelt mich - Das Spiegelgesetz

Autor: Christa Kössner

Inhalt: Tiere reagieren nicht nur auf unsere Zuneigung, sondern agieren auch UNSERE nicht beachteten, negativen Gedanken, Überzeugungen und Glaubenssätze aus. Und deshalb ist es möglich, vom Verhalten unserer Haustiere einen Rückschluss auf uns selbst zu ziehen und die wahre Botschaft zu empfangen.

Persönliche Erfahrung:
Ich bekam das Buch während meiner Tierenergethik Ausbildung vorgestellt, und als Haustierbesitzerin musste ich es haben. In dem Buch wird in 4 Schritten das Spiegelgesetz anhand von Tieren, von unseren (Haus-)Tieren, erklärt. Egal ob Hund, Katze, Ratte, Schaf , Kuh oder Ziege, jedes Tier kann den Besitzer spiegeln. Es ist einfach zu lesen und toll beschrieben, auch anhand von Fallbeispielen. Ich hatte es an einem Tag ausgelesen, konnte es nicht aus der Hand legen. Für jeden Haustierbesitzer ein absolutes Muss.

Meine Bewertung: Gut

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Seiten: 112
Verlag: Ennsthaler
ISBN-13: 978-3850685917


Christa Kössner hat zahlreiche Erfolgsbücher zu ihrem Spezialthema „Das Spiegelgesetz“ geschrieben. Eines möchte ich euch hier noch vorstellen:

Mein Auto spiegelt mich

Inhalt:
Ihr Auto ist nicht nur eine Anhäufung von Metall, Gummi und Drähten - sondern das exakte Spiegelbild Ihres Denkens und Glaubens. Was immer mit Ihrem Auto geschieht, haben Sie sich ausgedacht. Und deswegen ist es auch möglich, einen Rückschluss vom Zustand Ihres Autos auf den Ihrer unbewussten Denkstrukturen zu ziehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das Buch habe ich meiner Mama geschenkt, als sie sich ein neues Auto gekauft hat. Sie hat es noch nicht ganz gelesen, aber sie sagt, dass es sehr interessant und lustig ist.

Seiten: 160
Verlag: Ennsthaler
ISBN-13: 978-3850685788

Quelle: amazon
speeky
speeky
Normal
Normal

Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 41
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten