Bücher Fan 4ever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber
DarkMaron
Der Zombie Survival Guide I_vote_lcapDer Zombie Survival Guide I_voting_barDer Zombie Survival Guide I_vote_rcap 
speeky
Der Zombie Survival Guide I_vote_lcapDer Zombie Survival Guide I_voting_barDer Zombie Survival Guide I_vote_rcap 
DarthBrook
Der Zombie Survival Guide I_vote_lcapDer Zombie Survival Guide I_voting_barDer Zombie Survival Guide I_vote_rcap 
CuteAmu
Der Zombie Survival Guide I_vote_lcapDer Zombie Survival Guide I_voting_barDer Zombie Survival Guide I_vote_rcap 
maslergirl
Der Zombie Survival Guide I_vote_lcapDer Zombie Survival Guide I_voting_barDer Zombie Survival Guide I_vote_rcap 
Yuugiri
Der Zombie Survival Guide I_vote_lcapDer Zombie Survival Guide I_voting_barDer Zombie Survival Guide I_vote_rcap 
Martin San
Der Zombie Survival Guide I_vote_lcapDer Zombie Survival Guide I_voting_barDer Zombie Survival Guide I_vote_rcap 
NiJo
Der Zombie Survival Guide I_vote_lcapDer Zombie Survival Guide I_voting_barDer Zombie Survival Guide I_vote_rcap 

Umfrage

Was habt ihr Lieber

Der Zombie Survival Guide I_vote_lcap86%Der Zombie Survival Guide I_vote_rcap 86% [ 6 ]
Der Zombie Survival Guide I_vote_lcap14%Der Zombie Survival Guide I_vote_rcap 14% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 7


Der Zombie Survival Guide

Nach unten

Der Zombie Survival Guide Empty Der Zombie Survival Guide

Beitrag von speeky So Sep 21, 2014 8:44 pm

Der Zombie Survival Guide: Überleben unter Untoten

Autor: Max Brooks

Inhalt:
Zombies sind längst unter uns. Ein Grund mehr, vorbereitet zu sein!

Der Zombie Survival Guide ist der Schlüssel zur erfolgreichen Abwehr von Untoten, die eine ständige Bedrohung für den Menschen darstellen. Mittels hilfreicher Illustrationen und umfassender Informationen deckt dieser Überlebensführer das ganze Spektrum möglicher Angriffs- und Abwehrtechniken ab. Er gibt Ratschläge zu zombiesicherem Wohnen, erläutert Physiologie und typische Verhaltensmuster von Zombies und beschreibt die wichtigsten Utensilien im Kampf gegen diese hinterhältigen Gegner.

Persönliche Erfahrung: Ich habe das Buch nie ganz gelesen, sondern habe in einer Buchhandlung ca. eine Stunde darin rumgeblättert, um es letztlich dann doch als Geschenk zu kaufen. Als ich so durchblätterte fand ich es sehr lustig geschrieben, und für jeden Zombie Fan ist dieses Buch sicherlich ein absolutes Muss.
Bewertung möchte ich keine abgeben, da ich es nicht gelesen habe. Ich weiß allerdings dass es unter Jugendlichen und Junggebliebenen ein "Must Have" im Bücherregal ist. Der Beschenkte hat sich sehr über das Buch gefreut und soweit ich weiß hatte er es in 3 oder 4 Tagen ausgelesen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Seiten: 320
Verlag: Goldmann
ISBN-13: 978-3442474233

Quelle: amazon
speeky
speeky
Normal
Normal

Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 41
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten